< Spielbericht 6. Spieltag Damen KU 2017/18

09.10.2018 13:18
Kategorie: Allgemeine Informationen
Von: Stefan K.

Saisonbeginn


Hallo liebe Fans des besten Vereins Dresdens,

nach den vielen Monaten des genialen Sommers mit vielen Beacheinheiten, -turnieren und anderen Aktivitäten, stecken alle unsere Mannschaften mitten in der Vorbereitung der neuen Saison. Und wir sind so dermaßen heiß darauf wieder in der Halle Gas zu geben...

Die Herren und Damen starten beide in der Bezirksklasse, Glückwunsch nochmals an die Damen, und die Mixed wird wieder die Stadtliga unsicher machen. Die Herren haben zwar schon ein erfolgreiches Testspiel hinter sich, sind aber noch mitten in der Findungsphase, Positionsbelegung inklusive. Bei den Damen gibt es sogar noch mehr zu berichten. Der Bezirkspokal verlief nicht sonderlich erfolgreich (Ausscheiden gegen den späteren Finalisten), war aber als Einstieg in die Vorbereitung hilfreich. Zusätzlich wurde mit einem ganzen zusätzlichen Trainingstag ein erfolgreiches Experiment durchgeführt, um sich intensiv mit den eigenen Schwächen zu befassen, Fortsetzung garantiert.

Jetzt bleibt mir nur noch uns allen eine erfolgreiche Saison zu wünschen und auf die wichtigste Voraussetzung hinzuweisen. Lasst uns alle mit Spaß spielen, dann sind wir am erfolgreichsten.

Sport frei!