Neuigkeiten vom Volleyball des SV TuR Dresden

25.01.2017

Spielbericht 4. Spieltag Herren BK 2016/17

Hallo ihr TuR-Fans Mit reichlicher Verspätung, für die wir uns entschuldigen möchten, gibt es nun einen kurzen Bericht von unserem letzten, 4. Spieltag. Am vorletzten Wochenende haben wir uns mit unseren zwei Teamtransportern,...[mehr]


16.01.2017

Spielbericht 5. Spieltag Damen KU 2016/17

Zum ersten Spieltag im neuen Jahr waren wir zu Gast beim VC Dresden II. Durch krankheits- und urlaubsbedingte Ausfälle konnten wir „nur“ zu Neunt anreisen. Beim erste Spiel zwischen dem VC Dresden II und dem  SV ...[mehr]


24.12.2016

Weihnachtsgrüße

Mit einem kleinen aber feinen Beitrag möchten wir das Jahr beenden und uns bei allen Fans für die tolle Unterstützung an den vergangenen Spieltagen bedanken. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Weiterführung der aktuellen Saison und...[mehr]


24.12.2016

Spielbericht 4. Spieltag Damen KU 2016/17

Der Spieltag am 18.12.2016 verlangte uns als letzter Spieltag des Jahres einiges ab. Gestärkt vom letzten Spiel, in dem unser Teamgeist den Sieg errungen hat, gingen wir voller Motivation an die Aufgabe, den ersten Tabellenplatz...[mehr]


07.12.2016

Spielbericht 3. Spieltag Damen KU 2016/17

Spiel! Satz! Sieg! und großen JUBEL gab es am Sonntag, den 04. Dezember zum sonnigen 2. Advent.Riesen Stimmung, großer Einsatz und auch die Bank konnte nicht ruhig sitzen bleiben. Das erste Spiel bestritten wir gegen den VSV GW...[mehr]


29.11.2016

Spielbericht 2. Spieltag Damen KU 2016/17

Der 2. Spieltag stand am 20.11. an und wir waren hochmotiviert und fast alle ausgeschlafen zu elft angereist. Ein kleiner Spoiler zuerst: wir sind leider nicht mehr die Tabellenspitze. Das kann an Kleinigkeiten gelegen haben, wie...[mehr]


27.11.2016

Spielbericht 2. Spieltag Herren BK 2016/17

Hallo an alle TuRFans da draußen gestern hatten wir zu unserem zweiten Spieltag der Saison in unsere Heimspielhalle geladen. Die Vorfreude war lange groß, bis uns eine Mischung aus Infekt, Verletzung und Verpflichtung überrollt...[mehr]