Neuigkeiten vom Volleyball des SV TuR Dresden

26.02.2018

Spielbericht 5. Spieltag Damen KU 2017/18

Ein Spieltag im Schnelldurchgang (04.02.2018) 9:30 Uhr Anpfiff 11:50 Uhr Abpfiff und Spieltagsende Viel flotter geht’s fast nicht, auch wenn diesmal nur 2 Spiele für den vorletzten Spieltag der Saison angesetzt...[mehr]


30.01.2018

Spielbericht 5. Spieltag Herren BK 2017/18

Am Samstagnachmittag traf sich das aktuelle Mittelfeld der Bezirksklasse Dresden Ost bei uns am Rosengarten. Königstein als 4. mit 14 Punkten, Heidenau als 6. mit 13, und wir als 7. mit einem weiteren Punkt Rückstand. Für einen...[mehr]


15.01.2018

Spielbericht 4. Spieltag Herren BK 2017/18

Hallo liebe Fans des SV TuR, spezielle die der Herrenmannschaft Wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid und vielleicht auch schon ein paar gute Vorsätze umsetzen konntet. Wir haben beides geschafft, indem wir...[mehr]


12.01.2018

Spielbericht 4. Spieltag Damen KU 2017/18

Was gibt es besseres an einem verregneten Sonntag als Volleyball zu spielen? Natürlich zwei Spiele, 6 Punkte – volle Ausbeute für die TuRbienchen. Wir reisten zu 10. mit unserem Trainer Pätrick an und waren zu Gast in der 106....[mehr]


21.12.2017

Spielbericht 3. Spieltag Herren BK 2017/18

Der letzte Spieltag liegt zwar schon 2 Wochen zurück, aber bevor es in die Weihnachtspause geht, haben wir hier noch den Spielbericht… Zum ersten Heimspieltag der Saison waren Ethosa Riesa I und der VC Dresden V zu Gast....[mehr]


13.12.2017

Spielbericht 3. Spieltag Damen KU 2017/18

Es sind Minusgrade gewesen an diesem Sonntagmorgen, dem 10.12.2017 um 8 Uhr, doch wir waren heiß. Nur die längste Anreise der Saison (1 h bis Riesa) trennte uns noch von unserem bevorstehenden Spieltag. Diese verbrachten wir in...[mehr]


21.11.2017

Spielbericht 2. Spieltag Damen KU 2016/17

Am 2. Spieltag trafen sich MoMi III, Coschütz III und wir in der 106. Grundschule- sprich mehr oder weniger Heimspiel für uns. Das erste Spiel wurde von uns gepfiffen (Anika mit ihrem Debüt als Schiedsrichterin!) und ging 3:1 an...[mehr]