Herren I

Es fehlen Thomas und Norman

 

Die erste Herrenmannschaft des SV TuR Dresden möchte in der Saison 2019/20 die Bezirksklasse West unsicher machen. Wir sind eine gemischte Truppe aus Studenten und Berufstätigen, die allesamt einiges an Volleyballerfahrung mitbringen, und sich über jede tatkräftige und gekonnte Beteiligung freut. Unser oberstes Ziel bleibt dabei immer mit Spaß Volleyball zu spielen und sich an den Spieltagen mit anderen Mannschaften zu messen.

Wenn auch du diesen Wunsch verspürst, dir die Finger kribbeln und du wieder in den regelmäßigen Volleyballbetrieb einsteigen möchtest, dann komm einfach mal bei uns vorbei und nutze die Zeit der Saisonpause um uns kennen zu lernen.

Wir suchen zur nächsten Saison Verstärkung für den Spielbetrieb im Mittelblock und im universellen Einsatz!

Bei Interesse informiere dich einfach über unsere Trainingszeiten, finde uns bei Facebook, melde dich bei unserem Mannschaftsverantwortlichen Markus (herren.svturatgmail.com) und komm vorbei!

Name

Position

Martin

Mitte

Markus

Mitte

Arvid

Außen, Libero

Tilo

Außen

Christian

Außen

Thomas

Außen

Stefan

Zuspiel

Stefan

Zuspiel

Pätrick

Diagonal

Lukas

Diagonal, Außen

Stephan

Libero

Weitere Informationen findest DU auch hier: