Mixed I

Spielklasse: Mixedliga Staffel 2

Schön, dass du bei der Volleyball Mixed Mannschaft des SV TuR Dresden reinschaut. Wir treten im Bereich des Breiten und Freizeitsports in der Mixedliga der Stadt Dresden an. In der letzten Saison konnten wir uns erstmalig erfolgreich in der zweiten Staffel behaupten.

In dieser Saison mussten wir durch krankheitsbedingte Abgänge und persönliche Pausen das Team neu formieren. Zudem sind zwei Stammspieler ab dieser Saison bei unserer Damen- und Herrenmannschaft unterstützend aktiv. Somit werden wir uns zu Beginn der Saison finden müssen. Dennoch das gemeinsame Ziel ist klar, wir wollen weiterhin in der zweiten Staffel gut mitspielen. Wichtig ist und bleibt aber der Spaß und die Freude am Volleyball

Bei Fragen oder Interesse steht euch als Ansprechpartner Tom gern zur Verfügung.